LMU - Ludwig-Maximilians-Universität München
Universität München - Didaktik der Informatik
Suche
Links und Funktionen
www.lmu.de
LMU-Portal
Sitemap
Sprachumschaltung
Navigationspfad
Sie sind hier:
Startseite
/
Probestudium
/
2017
/
WS I: 3D-Programmierung
/
Skripte
Info
Hauptnavigation
Navigation
Studium Lehramt
Lehrveranstaltungen
Probestudium
Anmeldung und Programm
2020
2019
2018
2017
WS I: 3D-Programmierung
Tutorials
Skripte
Skripte.zip
2-fensterrundgang-artificial-city.py
atom (extrusion-Beispiel).py
auto-mit-bedienfenster.py
donut_class.py
uebung_while-opacity.py
wie man die Kamera aendern kann.py
wie man die Maus abfragt (1).py
wie man die Maus abfragt (2).py
wie man die Maus abfragt (3).py
wie man die Maus abfragt (4) drag and drop.py
wie man die Tastatur verwendet (1).py
wie man die Tastatur verwendet (2).py
wie man eine Klasse anlegt.py
wie man objekte einfach bewegt.py
wie man eine Methode definiert.py
wie man eine Unterklasse zu frame macht.py
wie man Listen verwendet.py
wie man ein Bild als Hintergrund verwendet.zip
Beispielprojekt (mit Netzkommunikation)
Beispiel_zu_Threads.py
importSTL (aus blender).py
Wie man die Klasse TEXT (an der LMU) verwendet.py
Waldspaziergang-Beispiel zu Kamerabewegung
blender-figur
Kollision mehrerer Quader erkennen.py
Arbeitsgruppen 3D-Python
WS II: Arduino
WS III: Betriebssysteme
Vorträge
2016
2015
2014
Login
Schülerstipendium der Firma QAware 2017
Frühstudium
Tag der Informatik
Mitarbeiter
Wieso Informatik?
Fortbildungen
Kooperationsschule Informatik
Nachqualifizierung (GY+RS)
drucken
Inhaltsbereich
Skripte
Kleine Beispielskripte, die bestimmte Aufgabenstellungen lösen helfen solle
Titel
Typ
Skripte.zip
Datei
2-fensterrundgang-artificial-city.py
Datei
atom (extrusion-Beispiel).py
Datei
auto-mit-bedienfenster.py
Datei
donut_class.py
Datei
uebung_while-opacity.py
Datei
wie man die Kamera aendern kann.py
Datei
wie man die Maus abfragt (1).py
Datei
wie man die Maus abfragt (2).py
Datei
wie man die Maus abfragt (3).py
Datei
wie man die Maus abfragt (4) drag and drop.py
Datei
wie man die Tastatur verwendet (1).py
Datei
wie man die Tastatur verwendet (2).py
Datei
wie man eine Klasse anlegt.py
Datei
wie man objekte einfach bewegt.py
Datei
wie man eine Methode definiert.py
Datei
wie man eine Unterklasse zu frame macht.py
Datei
wie man Listen verwendet.py
Datei
wie man ein Bild als Hintergrund verwendet.zip
Datei
Beispielprojekt (mit Netzkommunikation)
Ordner
Beispiel_zu_Threads.py
Datei
importSTL (aus blender).py
Datei
Wie man die Klasse TEXT (an der LMU) verwendet.py
Datei
Waldspaziergang-Beispiel zu Kamerabewegung
Datei
blender-figur
Datei
Kollision mehrerer Quader erkennen.py
Datei
Funktionsleiste
drucken
nach oben