Links und Funktionen
Sprachumschaltung

Navigationspfad
Sie sind hier: Startseite / Probestudium / 2012 / WS I: 3D-Programmierung / Arbeitsgruppen / Vier gewinnt!


Inhaltsbereich

Vier gewinnt!

Aljoscha Kullmann, Steffen Kaiser
4Gewinnt V0.0
Grundgerüst
0.1
0.11
Mouseevent
0.2 KlickFix
Funktionierendes Klickevent-System!!!
0.30 Spielkugeln
nicht funktionsfähig
0.30.1 Spielkugeln
Mit getX(i)
0.31 Spielkugeln2Dim
2-Dimensional Kugeln hinzufügen
0.4 3rd Dimension
3-Dimensional Kugeln setzen
0.4.1
Gewinnfunktion
0.45
gewinn hinter funktioniert
0.45 +Clearfunktion
Funktion zum neu Anfangen
0.5 Komplete win funktion
man kann nun durch alle möglichen 4-er kombinationen gewinnen
0.6 Funktion
(kein 2. mal)
1.0 Betarelease
Beta-Testing
1.1 Beta
Verringerung des Hostvorteils (Blau kann auch gewinnen)
1.11 Beta
Bugfix: kein "neuer Spieler" bei Gewinn
1.12
Ohne Koordinatensystem
1.3
mit Label, alle bekannten Wins
Mulitplayer 0.1
Multiplayer nur 1, versuch Liste
Mulitplayer 0.11
Test
Mulitplayer 0.1 Spieler 1
nur Spieler 1, mit Clear, 5Senden
Mulitplayer 0.1 Spieler 2
Spieler 2, Kommentar Spieler 1
Mulitplayer 0.1 Spieler 1 0.11

Funktionsleiste